Infomaterial bestellen
Impressum
Datenschutzerklärung


Mitglied werden?
VDJ-Beitrittserklärung (PDF)




Verband Deutscher Jerseyzüchter
Lütke Berg 2
48341 Altenberge
Fon: 02505 - 939220
Fax: 02505 - 9392222
info@jersey-rind.de






 
Newszurück zur Übersicht
 
Skyline-Sale mit Jersey-Angeboten03.08.2011
 

Der international bekannte Holstein-Zuchtbetrieb ?Brühlhof? der Familie Uhrig veranstaltet am 17. September 2011 auf dem Hof in Sulzbach bei Frankfurt eine Auktion der Spitzenklasse, die sicherlich von Besuchern aus ganz Europa besucht werden wird.

Aber auch mit Jerseys sind Uhrig in der internationalen Spitze zu finden. Hier ein Auszug aus dem letzten Jerseyblatt:
Andrea Uhrig, Mitglied im VDJ, konnte auf der Swiss Expo in Lausanne, der wohl besten Schau Europas, einen großartigen Erfolg erzielen. Mit der Signature-Tochter Avonlea Kendra feierte sie zunächst den Klassensieg bei den Jungkühen, um dann bei der Auswahl zur Gesamtsiegerkuh als Drittplatzierte sogar die Auszeichung "Honorable Mention" zu erhalten! Überdies wählte Mark Rueth Kendra zur zweitbesten Euterkuh der Schau. Herzlichen Glückwunsch!

Jersey-Züchter aufgepasst: Auf dem Skyline-Sale bieten Uhrigs eine Fantom-Tochter aus Kendra an! Außerdem noch eine abgekalbte Färse aus der EX-91 Kuh Potterswall Jewel Starlight.

 

Sicherlich eine ganz besondere Werbung für die Rasse Jersey in Deutschland. Wir wünschen Familie Uhrig viel Erfolg!

 
zurück zur Übersicht