Infomaterial bestellen
Impressum
Datenschutzerklärung


Mitglied werden?
VDJ-Beitrittserklärung (PDF)




Verband Deutscher Jerseyzüchter
Lütke Berg 2
48341 Altenberge
Fon: 02505 - 939220
Fax: 02505 - 9392222
info@jersey-rind.de






 
Newszurück zur Übersicht
 
Reinerbig hornloser Deckbulle14.09.2016
 
Aktuell ist ein reinerbig hornloser Bulle im Angebot, der schon als Zuchtbulle genutzt wurde und nun in den Deckeinsatz gehen kann. Moonstar-PP ist ein Motivation-Sohn aus einer mit VG-85 bewerteten Dallas-Mutter. Er ist akutell drei Jahre alt und hat einen sehr ruhigen Charakter.

Moonstar-PP züchtet eine hohe Leistung gepaart mit einer guten Euteraufhängung und sehr guten Werten für Nutzungsdauer.



Bei Interesse an Moonstar-PP oder weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte den Züchter Karl Gleiser (Tel. 06429-372).
 
zurück zur Übersicht